GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy

ABSINTH MARTEAU

0,5 l - 68% vol. alc.

Absinth Marteau wurde nach einer Rezeptur von Gwydion Stone, dem Anführer der amerikanischen Wormwood Society, entwickelt. Er wird komplett aus Weinalkohol hergestellt. Während dem Destillationsprozess werden 11 verschiedene Kräuter und Pflanzen verwendet. Unter anderem sind dies Wermut, Anis und Fenchel, aber auch weniger verbreitete Pflanzen aus Absinthrezepten, die sehr sehr früh als Brennvorlage dienten - eben aus der Urzeit der Absinthherstellung. Marteau Absinth Verte Classique wird mit rein natürlichen Kräutern gefärbt. Das Resultat: Ein wohlschmeckender klassischer "Verte" , der aber vor allem für Absinthcocktails wie z.B.: Sazerac, White Lily oder Obituary und andere konzipiert wurde. Aber auch auf herkömmliche Weise mit eiskaltem Wasser und einem Zuckerwürfel zubereitet, ist dieser Absinth ein Genuss.

nicht mehr lieferbar

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 68
Nettofüllmenge in Litern: 0,5
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Matter-Luginbühl AG, Oliver Matter, Unterer Dammweg 2, 3283 Kallnach, Schweiz
Ursprungsland: Schweiz
Enthält Farbstoffe: Nein