ABSINTH MANSINTHE

0,7 l - 66,6% vol. alc.

Absinth Mansinthe ist der brandneue Absinth von Marilyn Manson. Absinthe Marilyn Manson wird in der Schweiz von der Destillerie Matter-Luginbühl hergestellt. Er entstand aus einer Idee aus dem Jahre 2005 und kommt nun nach zweijähriger Abstimmungsarbeit mit Marilyn Manson auf den Markt. Er ist ein reines Destillat und seine Färbung beruht selbstverständlich nur auf natürlichen Kräutern. E Farbstoffe wurden hier nicht verwendet. Desweiteren wurde auf eine Vorzuckerung verzichtet. Dieser Absinth sollte allerdings nicht nur den typischen Marilyn Manson Fan begeistern, sondern auch dem anspruchsvollen Absinthtrinker zusagen. Marilyn Manson war an der Entwicklung dieses Mansinthe Absinth maßgeblich beteiligt und trinkt ihn auch selbst. Dieser Absinth ist auch als leichter Einstieg für Anfänger in die Welt der anspruchsvollen Absinthe gedacht. Marilyn Manson macht`s möglich.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 66,6
Nettofüllmenge in Litern: 0,7
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Matter-Luginbühl AG, Oliver Matter, Unterer Dammweg 2, 3283 Kallnach, Schweiz
Ursprungsland: Schweiz
Enthält Farbstoffe: Nein

Produkt-ID: 1314

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

39,49 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,7 l
1 l entsprechen 56,41 EUR
Gewicht: 1.8 kg
Flaschen