Absinth Hapsburg Classic 72,5 vol.

Absinth Hapsburg Classic - pur oder für Cocktails

Absinth Hapsburg Classic 72,5% vol.

Absinth Hapsburg Classic 72,5% vol.

Der Absinth Hapsburg Classic 72,5% vol. ist im wahrsten Sinne des Wortes der klassische unter den Hapsburg Absinthen

0,5 l - 72,5 % vol. alc.

Absinth Hapsburg Classic kam früher aus Bulgarien. Er besticht in der Regel vor allem durch seinen überaus hohen Alkoholgehalt. Hier bei der Classic Edition ist er mit 72,5 % vol. alc. derzeit eher im Mittelfeld der hochprozentigsten aller derzeit bekannten Absinthe. Deshalb auch trotzdem unbedingt mit Wasser verdünnen. Pur getrunken wäre das eher gesundheitsschädlich für die Mundschleimhäute. Ferner eignet er sich auch als Hauptzutat für Mischgetränke oder Cocktails. Zum Geschmack kann man sagen, daß der Hapsburg Absinth Classic mit moderat Anis leicht bitter wie ein ganz normaler grüner Verte hergestellt wurde. Positiv kann man werten, dass er ohne künstliche Farbstoffe hergestellt wurde. Er entstammt lt. Hersteller einem traditionellem Rezept. Destilliert wurde er allerdings nicht. Einfach mal probieren.

Neuerdings kommt Hapsburg Absinth aber nicht mehr aus Bulgarien, sondern aus Italien. Dort hat der Initiator der Hapsburg Absinthe den Spirituosenhersteller Pallini für seine neuen Absinthkreationen auserkoren.

Ausschnitte von der 2019er House of Hapsburg Absinth Solstice Party in Brüssel sehen Sie in diesem Video

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 72,5
Nettofüllmenge in Litern: 0,5
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Wine & Spirit International Ltd, Office Suite 613, 24 Arcadia Avenue, London N3 2JU, England
Ursprungsland: Italien
Enthält Farbstoffe: Nein

Produkt-ID: 1758

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

31,99 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,5 l
1 l entsprechen 63,98 EUR
Gewicht: 1.3 kg
Flaschen

Hapsburg Absinth Solstice Party in Brüssel

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen