ABSINTH PARTISANE

0,7 l - 65% vol. alc.

Absinth Partisane wurde 2004 in Frankreich hergestellt. Es wurden ausschliesslich Wermut-Kräuter der Superernte 2004 für diesen Absinth verwendet, welche dadurch eine sehr hohe Qualität garantieren. Die Destillation fand in traditionellen Kupferalambiques statt. Es wurde Wert auf ein ausgeprägtes Wermutaroma gelegt, das auch leicht karamellig schmeckt. Seine Farbe ist eher goldgelb statt grün und bei Zugabe von eiskaltem Wasser setzt die Trübung etwas verzögert ein, wodurch die Farbe dann in ein trübes Weiß umgewandelt wird. Es wird eine Verdünnung von 1:2 unter Verwendung von 2 Stücken Würfelzucker empfohlen. Absinth Partisane erhielt auf der Absinthmesse Absinthiades im Jahre 2005 die Silbermedaille und im Jahre 2006 die Bronzemedaille im Wettbewerb der destillierten Absinthe. Der Absinth Partisane ist auch erntebedingt auf eine Charge von 1000 Flaschen begrenzt, von denen nur noch wenige käuflich zu erwerben sind. Somit ist die Investition in einen Partisane Absinth auch eine gute Wertanlage.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 65
Nettofüllmenge in Litern: 0,7
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Toxiques GmbH, Karolinger Weg 6-8, 69123 Heidelberg, Deutschland
Ursprungsland: Frankreich
Enthält Farbstoffe: Nein

Produkt-ID: 1370

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

199,00 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,7 l
1 l entsprechen 284,29 EUR
Gewicht: 1.8 kg
Flaschen