ABSINTH LUCID

0,7 l - 62% vol. alc.

Absinth Lucid war einer der ersten Absinthe nach Aufhebung des Absinthverbots, die in Amerika angeboten werden durften. T.A. Breaux von Jade Liqueurs produziert diesen Absinth Lucid für Viridian Spirits LLC. in Combier - Saumur hauptsächlich für die USA. Dort ist ja immer noch Absinth mit mehr als 10 mg/Kg Thujon verboten. Da Absinth Lucid in den USA in 0,75l Flaschen angeboten wurde, in der EU aber diese Flaschengröße bei Spirituosen verboten ist, verging eine lange Zeit bis dieser Lucid Absinth auch bei uns in 0,7l Flaschen angeboten werden durfte. Absinth Lucid wird nach traditioneller französischer Art in der historischen Destillerie Combier hergestellt, die 1834 gegründet wurde. Sie befindet sich in einem, von Gustav Eiffel entworfenen Gebäude im französischen Loiretal.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 62
Nettofüllmenge in Litern: 0,7
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Distillerie Combier, 48 Rue Beaurepaire, 49400 Saumur, Frankreich
Ursprungsland: Frankreich
Enthält Farbstoffe: Nein

Produkt-ID: 1437

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

41,99 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,7 l
1 l entsprechen 59,99 EUR
Gewicht: 1.8 kg
Flaschen