ZARSKAYA VODKA

0,7l - 40% vol. alc.

Zarskaya Vodka ist ein Original Russischer Vodka aus St. Petersburg, der dreifach destilliert wird. Ein Hochgenuss, wenn man Vodkatrinker ist. Dieser Russische Vodka drückt gleich die Exclusivität dieses original russischen Spitzenvodkas aus. Dieser Qualitätsvodka enthält Limettenhonig und auch einen Schuss Limettensaft. Kenner behaupten, dass dies der beste Vodka in Russland sei. Der Zarskaya Vodka wurde extra zur 300 Jahrfeier der Stadt St. Petersburg von der Ladoga Destillerie, die auch in St. Petersburg beheimatet ist, destilliert. Zarskaya Vodka ist dort ein Name und ein Begriff. Die Geschenkverpackung dient hier nur zur Dekoration und wird nicht mitgeliefert.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Wodka
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 40
Nettofüllmenge in Litern: 0,7
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Leon GmbH, Steinmannweg 5, 53844 Troisdorf, Deutschland
Ursprungsland: Russland
Enthält Farbstoffe: Nein

Produkt-ID: 1354

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

17,99 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,7 l
1 l entsprechen 25,70 EUR
Gewicht: 1.8 kg
Flaschen