HOOK`S GIN

0,70 l - 37,5 % vol. alc.

Hook`s Gin von der Destillerie Trul müsste eigentlich schon Geschichte sein. Denn: Die Destillerie Trul gibt es schon seit dem Jahre ca. 2009 nicht mehr. Die genaueren Umstände sind leider nicht bekannt. So ist aber jede dieser sehr seltenen Flaschen eine Sammlerflasche. Es war ja auch Zufall, dass wir ganz hinten in einem abgelegenen Gebiet in Tschechien noch ein paar Flaschen ergattern konnten und so kann sich der ambitionierte Gin Sammler eine solche Flasche, die sicher nicht jeder haben könnte, erstehen. Natürlich kann man diesen Gin statt Sammeln auch einfach geniessen. Dennoch ist der Sammlerwert nicht zu unterschätzen. Testen Sie den Hook`s Gin der Destillerie Trul einfach pur oder klassisch als Gin Tonic.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 37,5
Nettofüllmenge in Litern: 0,7
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Trul Distillers spol s.r.o., Hlavni 325, 79084 Mikulovice v Jesenikach, Tschechische Republik
Ursprungsland: Tschechien
Enthält Farbstoffe: Nein

Produkt-ID: 1247

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

23,99 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,7 l
1 l entsprechen 34,27 EUR
Gewicht: 1.8 kg
Flaschen