ABSINTH SUICIDE

0,5 l - 70% vol. alc

Absinth Suicide wird in einer Flasche abgefüllt, die wie ein Totenkopf aussieht. Der Suicide Absinth ist grün gefärbt und enthält 0,5l Absinth. Er ist vorgezuckert und enthält noch andere Aromastoffe und pflanzliche Extrakte. Er soll bis zu 35mg/Kg Thujon enthalten. Das Design ist eben interessant für die ganz harten beim Absinth Suicide.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose mit Farbstoff
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 70
Nettofüllmenge in Litern: 0,5
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Euphoria Trade s.r.o., Klimentska 1216/46, 11000 Praha, Tschechische Republik
Ursprungsland: Tschechien
Enthält Farbstoffe: Ja

Produkt-ID: 1497

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

26,49 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,5 l
1 l entsprechen 52,98 EUR
Gewicht: 1.3 kg
Flaschen