ABSINTH OLIVA

0,5 l - 68% vol. alc.

Absinth Oliva wurde nach dem Jugendstilmaler Viktor Oliva benannt, der 1901 sein berühmtestes Gemälde "Der Absinthtrinker" für das Cafe Slavia in Prag gemalt hat. Oliva Absinth ist ein köstlicher, wunderbarer authentischer Absinthe Supérieure, der Qualität garantiert. Während der Herstellung durchläuft Oliva Absinth einschliesslich der Destillation ein 5 Schritte Programm während der 6 monatigen Reifezeit. Es werden bei diesem Absinth 14 verschiedene Kräuter verwendet. Unter anderem: Großer Wermut, Kleiner Wermut, Ysoop, Fenchel, Melisse, Koriander und grüner Anis. Daraus resultiert eine schöne, leicht grün gefärbte, Farbe, perfekte Opalisation und ein wunderbarer Geschmack. Er wird in eine Flasche abgefüllt, deren Banderole die ganze Flasche abdeckt, damit kein Tageslicht die natürliche Farbe zerstören kann. Testen Sie Oliva Absinth und Sie werden begeistert sein. Das wiederentdeckte Grundrezept für den Absinth Oliva ist über 100 Jahre alt. Viktor Oliva ist ein wirklicher Künstler der Boheme. Geboren in Prag lebte er im Stadtviertel Montmartre in Paris. Seine Liebe zum Absinth folgte ihm, als er nach Prag zurückkehrte. Das Grundrezept für den Oliva Absinth war der Lieblingsabsinth von Viktor Oliva zur Jahrhundertwende. Absinth Oliva sollte 1:3 bis 1:5 mit eiskaltem Wasser verdünnt und einem Stück Würfelzucker genossen werden.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 68
Nettofüllmenge in Litern: 0,5
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Likerka DELIS - Petra Skalicka, Pleteny Ujezd 125, Okres Kladno, Tschechische Republik
Ursprungsland: Tschechien
Enthält Farbstoffe: Nein

Produkt-ID: 1395

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

39,99 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,5 l
1 l entsprechen 79,98 EUR
Gewicht: 1.3 kg
Flaschen