ADERLASS ABSINTH

0,5 l - 66,6% vol. alc.

Erst seit Anfang Juni 2013 ist der neue Aderlass Absinth fertig. Wurde er früher von der Destillerie Matter-Luginbühl in der Schweiz produziert, hat es jetzt den Anschein dass eine andere Brennerei für diesen Absinth Aderlass verantwortlich zeigt. Er wird allerdings jetzt auf Basis eines Schweizer La Bleue in Verbindung mit einer rein natürlichen Grünfärbung aus Pflanzen produziert. Genießen Sie Absinth Aderlass mit 3-4 Teilen eiskaltem Wasser.
Wichtig ist bei der Verdünnung, dass das Wasser langsam eingegossen wird. Die möglichen Zubereitungsvarianten sind: Die Böhmische Trinkvariante mit Zucker flambieren, pur auf Eis oder als Cocktail mit verschiedenen Fruchtsäften.
Hier ist der Aderlass Absinth erhältlich in der großen 0,5 l Flasche mit einem Alkoholgehalt von 66,6 % vol. alc..

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 66,6
Nettofüllmenge in Litern: 0,5
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Toxiques GmbH, Karolingerweg 10, 69123 Heidelberg, Deutschland
Ursprungsland: Deutschland
Enthält Farbstoffe: Nein

Produkt-ID: 1528

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

36,99 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,5 l
1 l entsprechen 73,98 EUR
Gewicht: 1.3 kg
Flaschen