ABSINTH VINCENT`S

1,0 l - 55% vol. alc.

Absinth VINCENT`S ist ein mittelmässiger, aber kein schlechter Absinth geschmacklich. Auf jeden Fall ist der Vincent`s Absinth ein sehr günstiger Absinth. Trotz zwei verschiedenen E Farbstoffen und einer Vorzuckerung ist er durchaus für den Absinthliebhaber geeignet, der vor allem auch auf den Geldbeutel schauen muss. Für einen normalen Absinth (Vincent`s Absinth ist keine Bitterspirituose) hat er auch einen relativ hohen Thujongehalt mit ca. 9 mg/Kg nach Herstellerangabe. Aufgrund seines Anisgehaltes trübt er auch sehr schön bei Zugabe von eiskaltem Wasser. Wir empfehlen ein Mischungsverhältnis von 1 : 4 bei Zugabe von einem Stück Würfelzucker. Die Intensität reicht trotz der 55% vol. alc. für eine solche Verdünnung aus. Das Mundgefühl ist leicht süßlich und endet in einem leicht bitteren Abgang, das fast alle vorgezuckerten Absinthe kennzeichnet. Bei dem Preis kann man aber diesen Absinth durchaus probieren. Besser als den Lasala aus Spanien, der im gleichen Preissegment liegt, finden wir ihn allemal. Letztlich ist es aber auch immer Geschmackssache.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose mit Farbstoff
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 55
Nettofüllmenge in Litern: 1,0
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Eder Spirits & Energy GmbH, Gewerbestr. 6, 5102 Anthering, Österreich
Ursprungsland: Österreich
Enthält Farbstoffe: Ja

Produkt-ID: 1439

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

34,99 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 1 l
1 l entsprechen 34,99 EUR
Gewicht: 2.1 kg
Flaschen