RED ABSINTH

0,5 l - 60% vol. alc.

"Staroplzenecky" bedeutet auf deutsch Altpilsener. Er kommt aus der gleichen Stadt, wie das berühmte Pilsener Bier. Der Thujonanteil dieses edlen Tropfens beträgt 10 mg/Liter. Durch seine rote Farbe unterscheidet er sich von seinen grünen Konkurrenten. Der Staroplzenecky Red eignet sich vor allem für trendige Clubs, da er nicht durch Jugendstilmotive unangenehm auffällt. Ganz im Gegenteil: Sein hippes Design trägt dazu bei, daß er zum Szenegetränk für dieses Techno-Industrial Umfeld reifen kann.

Thujongehalt nach Herstellerangabe ca. 10 mg/Kg

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose mit Farbstoff
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 60
Nettofüllmenge in Litern: 0,5
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: L`OR Special Drinks s.r.o., Losiná 299, 33204 Nezvestice, Tschechische Republik
Ursprungsland: Tschechien
Enthält Farbstoffe: Ja

Produkt-ID: 1022

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

23,79 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,5 l
1 l entsprechen 47,58 EUR
Gewicht: 1.3 kg
Flaschen