TEMPEL ABSINTH

Absinth Tempel

Absinth Tempel

0,5 l - 66% vol.

Dieser Absinth ist wirklich eine Rarität. Er ist eine Gaumenfreude für wahre Absinthkenner. Gebrannt nach böhmischer Tradition mit sehr wenig Anis. Exclusiv hergestellt für die Absinth-Oase. Anfänger sollten aufpassen, da dieser Absinth nicht nur 66% vol., sondern auch noch ca. 30 mg/Kg Thujon enthält (Nach aktueller Chargenuntersuchung eines akkreditierten Labors: 31,7 mg/Kg). Möglich wird dies durch die Klassifizierung als Spirituose aus Artemisia Arten. Da dieser Absinth aus Tschechien stammt ist er als Lihovina gekennzeichnet, was der deutschen Bezeichnung Spirituose entspricht. Außerdem ist diese Rarität noch in Handarbeit aus ausgesuchten Naturprodukten hergestellt. Es werden hier überhaupt keine künstlichen Farbstoffe (E...) verwendet. Daher hat er auch eine völlig natürliche Farbe. Ein Traum, den man pur genießt oder nach dem böhmischen Feuerritual mit 1-2 Stücken Würfelzucker, die man über dem Glas mit einem feuerfesten Absinthlöffel karamellisieren lässt. Allerdings in Maßen.

Thujon Analyse Absinth Tempel

Thujon Analyse Absinth Tempel

Diese Thujon Analyse eines akkreditierten Labors zeigt bei der neuen Charge des Absinth Tempel einen sehr hohen Thujonwert.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 66% vol.
Nettofüllmenge in Litern: 0,5
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Likerka Cami - Mikulu, Dobronice u Bechyne 99, 39165 Dobronice u Bechyne, Tschechische Republik
Ursprungsland: Tschechien

Produkt-ID: 1009

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

28,49 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,5 l
1 l entsprechen 56,98 EUR
Gewicht: 1.3 kg
Flaschen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen