BAIRNSFATHER BITTER

0,5 l - 55% vol. alc.

Vorsicht vor diesem Absinth. Es besteht absolute Suchtgefahr. Der Geschmack ist einfach zu gut!!! Man will immer mehr.

Der neue Absinth der Sebor Distillery. Der vorläufige Ersatz für den nie industriell hergestellten und berüchtigten "Excelsior Edition Absinth" (Sebors letztes Werk: Bevor er sich selbst das Leben nahm, setzte er noch ein Zeichen für die Nachwelt mit diesem Produkt).

Sehr ausgewogener Absinth, dessen Geschmack durch eine vordergründige Kräuternote bestimmt wird. Der Anisgehalt, der für viele Absinthgenießer lästig ist, wurde auch hier nach guter Tschechischer Tradition sehr niedrig gehalten, aber auch nicht ganz vernachlässigt. Deshalb kommt es bei diesem Absinth auch zur Opalisation zusammen mit sehr kaltem Wasser oder Eiswürfeln. Enthält auch Fenchel, Koriander und andere ausgesuchte Kräuter und Gewürze.

Bei der Herstellung wurde sehr darauf geachtet, nur natürliche Zutaten zu verwenden. Chemische Zusätze gibt es hier nicht! z.B.: E...

Der Hersteller garantiert für einen Thujongehalt zwischen 32 und 35 mg/Kg.

Hier erhältlich in der 0,5 l Flasche.

Vor der Flaschendesignänderung sah dieser Absinth so aus:

Bairnsfather Bitter Absinth alt

altes Design des Bairnsfather Bitter Absinth

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 55
Nettofüllmenge in Litern: 0,5
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Bairnsfather Family Distillery s.r.o., Domasov 490, 79085 Bela pod Pradedem, Tschechische Republik
Ursprungsland: Tschechien
Enthält Farbstoffe: Nein

Produkt-ID: 1149

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

27,89 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,5 l
1 l entsprechen 55,78 EUR
Gewicht: 1.3 kg
Flaschen