GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy

Kundenlob L`Exceptionnel Absinth

Hier finden Sie das feedback zu dem Absinth L`Exceptionnel

Der L´exceptionnel ist nicht mehr feierlich.Wie wird dort der Thujon gehalt angegeben?

Also ich habe jetzt ja schon ein paar bestellt- aber diese Wirkung war absolut überwältigend!
Ich war euphorisch ( aber im positiven Sinne).
Danke- also gleich noch einen.

Beide Absinthe (Sinopale u. LÈxceptionnel) begegnen sich auf hohem Niveau und auf Augenhöhe.
Trotz unverkennbar tschechicher Herkunft verleugnen sie nicht französische
Traditionen. Beide opalisieren wunderbar und öffnen sich hernach mit
wunderbarem Duft nach frischen Kräutern. Aussergewöhnlich machen diese die
frische Zitrusnote, die ich so noch nicht kannte. Geschmacklich
differenziert sich im Nachgang der L´Exceptionnel jedoch als derjenige mit
dem wermuthaltigeren Aroma, was meinen Geschmacksnerven noch etwas mehr
entgegen kommt. In der Wirkung stehen sich beide in nichts nach. Der
Gesamteindruck ist überragend und so stellen beide einen neuen Höhepunkt
im Cami-Ensemble dar.

Hallo Herr Hosse,

Doch den Ultra Maxima habe ich probiert und aufgrund der Limitierung auch schon eine Reserveflasche hier im Schrank. Aber für mich kommt nichts an den fruchtig-erfrischenden Geschmack des L'Exceptionel ran, weder der Sinopale, noch der Devil.