GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy

Kundenlob Absinthschokolade

Absinth Schokolade

köstliche Absinth Schokolade aus der Sahne glücklicher bayerischer Kühe

Hier finden Sie das Kundenfeedback zu unserer Absinthschokolade

geht klar!

Die Schokolade ist übrigens wirklich sensationell :-)

Hallo Ulrich!
die Bestellung ist angekommen, unter anderem auch die Schokolade und die
schmeckt wie auch der Rest 1A

Gruß M.

Hallo und guten Tag Herr Hosse,

die Bestellung ist wohlerhalten bei mir angekommen. Probiert habe ich
den Absinth noch nicht, aber die Schokolade habe ich mir schon
genehmigt. Vielen Dank! Sie ist wirklich sehr gut gelungen; so gut,
dass ich eine größere Bestellung davon aufgeben werde. Herr Friedrich
versteht sein Handwerk.

Mit freundliche Grüßen, Stefan M.

Hallo Herr Hosse,

nochmals Danke für die schnelle Sendung. Die Schokolade ist ausgezeichnet
gelungen! Sogar meine absinthignorante Frau war begeistert.

Bemerkung: Hallo Herr Hosse, also ich muss schon sagen ich bin ja wirklich sehr positiv überrascht von dem neuen Karmagiddon von Cami. Kannte bisher nur die "bitteren" Cami Produkte und dieser ist sowohl im Geschmack als auch in der Wirkung ein wirklicher Hochgenuss!!! Ohne Zweifel ein klasse Produkt! Hut ab!

Von der Absinth-Schokolade war ich übrigens auch positiv überrascht. Vielen Dank! Hatte sie mir ebenfalls "bitterer" vorgestellt, aber keineswegs ist ja fast schon "Zucker-Süß". Wirklich Lecker!

So, nun bin ich doch mal auf die diesjährige Christmas Edition vom Toulouse Lautrec gespannt. Hatte vor paar Jahren schonmal ein Fläschchen von Ihnen und fand die auch sehr sehr gut. Der Weihnachtlich-Würzige-Geschmack ist wirklich eizigartig und mit keinem anderen vergleichbar. Ich lass mich überraschen. :)

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.