L`OR CHILLI & CHERRY

0,5 l - 20% vol. alc.

Wunderbarer Chilli & Cherry Schnaps von der tschechischen Brennerei L`OR Special Drinks. Zwei sehr unterschiedliche Geschmackskomponenten treffen hier aufeinander: Kirschlikör trifft hier auf scharfen Chilli und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein hervorragender Gesamtgeschmack kommt zum Vorschein. In letzter Zeit wird ja auch bei Schokoladen versucht, die Süße der Schokolade und die Schärfe des Chilli miteinander zu kombinieren und in Einklang zu bringen. Dies gelingt auch schon sehr gut, weil manche Geschmacksbilder dann nicht so langweilig sind und durch Schärfe aufgepeppt werden. Man kann hier bei dem Chilli und Cherry auch feststellen, dass die Kirsche hier viel feuriger zum Vorschein kommt und so wird ein genialer Geschmack erzeugt, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: Spirituose mit Farbstoff
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 20
Nettofüllmenge in Litern: 0,5
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: L`OR Special Drinks s.r.o., Losiná 299, 33204 Nezvestice, Tschechische Republik
Ursprungsland: Tschechien
Enthält Farbstoffe: ja

Produkt-ID: 1676

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

17,99 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,5 l
1 l entsprechen 35,98 EUR
Gewicht: 1.3 kg
Flaschen