GIN CAMI 46

Gin

Bester Gin ist rein destillierter Gin ohne Zuckerzusatz auch für Cocktails geeignet

0,5 l - 46% vol.

GIN CAMi 46 spielt eine Geschmackssinfonie auf Ihrem Gaumen ab

Zitat Ulrich Hosse (Absinth-Oase Inhaber): Ehrlich gesagt - Bis vor kurzem habe ich Gin gehasst. Der Geschmack war für mich einfach nicht stimmig, meist wacholderüberlastet und in sich nicht stimmig. Ich habe bis dahin die gewöhnlichen Sorten, die in den Kaufhausregalen und Bartheken standen getrunken, aber nie war etwas dabei, das mir gut geschmeckt hätte. Dennoch war mir bewusst, dass es sehr viele Leute gibt, die Gin lieben und sehr gerne trinken. Für mich war das überraschend, als ich diese negativen Erfahrungen mit den meisten Ginsorten machen musste.

So entstand zusammen mit der Cami Destillerie der Plan, einen Gin zu brennen, der wirklich Spitze sein muss, auf jeden Fall schmeckt und deshalb auch Spass macht. Das war vor ca. 4 Jahren...
Ja - es hat tatsächlich ganze 4 Jahre gedauert bis unser Gin so gut war, dass er jetzt das ist, was er ist - endlich Spitze.
Das Problem war, es war immer noch Luft nach oben, einzelne Geschmacksbilder zu verbessern und so zum perfekten Endergebnis zu kommen - Ein Gin, der alles andere mir bekannte, deutlich geschmacklich distanziert und zusätzlich noch auf ganz natürliche Weise mit nur rein natürlichen Zutaten destilliert wird - ohne jegliche Zuckerung.
Nur zur Information: Nur bei der Verkehrs-Bezeichnung "Destillierter Gin" ist eine Zuckerung gänzlich verboten. Bei den anderen: z.B.: Gin, London Gin oder London Dry Gin ist dies anders. ;-) :-)
Das Ergebnis ist nun der: GIN CAMI 46
Lassen Sie sich überraschen von der Geschmackskomposition, die diese Edelspirituose auf Ihrem Gaumen abspielt, wenn Sie ihn bei optimaler Lagertemperatur von 10°C - 16°C geniessen.

Gin Cami 46 ist der erste Gin der Cami Destillerie und das Ergebnis 4 jähriger Entwicklungsarbeit mit etlichen Probedestillationen. Bei dem Gin Cami 46 werden neben Wacholder, Angelika und Koriander insgesamt 18 ausschliesslich natürliche Zutaten zu einer sagenhaften Geschmackskomposition kombiniert. Er ist ein reines Destillat und eignet sich vor allem gekühlt zum pur geniessen oder eben als Hauptkomponente zu dem klassischen Gin Tonic, wofür dieser Gin Cami 46 aber fast zu schade ist.

Diese erste Charge besteht aus 414 Flaschen.

EU Lebensmittel Informations-Verordnung 1169/2011
Bezeichnung der Spirituose: destillierter Gin
Alkoholgehalt in Volumenprozent: 46
Nettofüllmenge in Litern: 0,5
Name und Adresse des Herstellers / Importeurs: Likerka Cami - Mikulu, Dobronice u Bechyne 99, 39165 Dobronice u Bechyne, Tschechische Republik
Ursprungsland: Tschechien

Produkt-ID: 1713

Lieferbar in 1-3 Werktagen *

26,99 EUR

Unser alter Preis 32,90 EUR, Sie sparen 5,91 EUR!
incl. 19% USt. zzgl. Versand
Packung enthält 0,5 l
1 l entsprechen 53,98 EUR
Gewicht: 1.3 kg
Flaschen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen