Sprache wählen
flag-de.gif          flagge_ug.gif
Zum Absinth-Shop
Klick hier zum Absinth-Shop

Eichelberger Absinthfest

EICHELBERGER ABSINTHFEST AM 14.07.2007

 
Hier könnt Ihr ein paar Fotos sehen, die bei dem Absinthfest der Eichelberger Brennerei in Taxöldern aufgenommen wurden. Die Fotos mit der Destille wurden während der Schaudestillation eines neuen Eichelberger Absinth geschossen. Es wurden zwar nicht so viele Absinthfans dort begrüßt wie erwartet, aber die Qualität des Publikums hat doch gestimmt. Ferner auch das Essen, da mit einem Kräuterbraten in Absinthsoße und anderen Leckereien für das leibliche Wohl gesorgt war.
 
eichel1.jpg
 
eichel2.jpg
 
eichel3.jpg
 
eichel4.jpg
 
eichel5.jpg
 
eichel6.jpg
 
eichel7.jpg
 
Danke an die sympathische Familie Wild und Deep Forest für die tolle Ausrichtung des Absinthfestes, so dass sich jeder wohlfühlte und Sunn und Great Cthulu als weitere Gäste des Absinthforums.
Sommergeschenk
nur bis 30.06.2017
Absinth Kaufberatung
Finden Sie den richtigen Absinth!
DHL PAKET
Für unsere Kunden ist uns der beste Service wichtig!!!
PDF Absinth Kaufberatung und Info kostenlos anfordern



*


NEU EINGETROFFEN
limitierte Edition von nur 600 Sammlerflaschen
NICHT NUR AN WEIHNACHTEN HEISSBEGEHRT
!!! ABSINTHSCHOKOLADE auch zum Verschenken !!!
Neu: GIN CAMI 46
4 Jahre Entwicklungszeit haben Ihren Erfolg
NEUE REZEPTUR
!!! wieder lieferbar !!!
NEU: ABSINTH Il Divino Boemo
!!! aphrodisierend !!!